Hauptbild Karriere

Karriere

Steuerfachangestellte(r) / Bilanzbuchhalter(in)

Wir sind eine Steuerberatungsgesellschaft in Viersen mit zur Zeit 11 Mitarbeitern und betreuen unsere Mandanten in unterschiedlichsten Gewerken und verschiedensten Rechtsformen.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine Steuerfachangestellte(n) und/oder Bilanzbuchhalter(in) für die Erstellung von Finanzbuchhaltungen und/oder Lohnbuchhaltungen, ggfs. auch Jahresabschlüssen und Steuererklärungen.

Ihre Aufgaben

Selbständige Erstellung monatlicher Finanzbuchhaltungen kleiner und mittelständischer Unternehmen und/oder Erstellung von Jahresabschlüssen, sowie die Erstellung von Gewinnermittlungen Korrespondenz mit Mandanten sowie laufende Mandatsbetreuung in allen buchhalterischen Fragen und/oder selbständige Erstellung von Lohnbuchhaltungen

Ihr Profil

Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Steuerfachangestellten und/oder Fortbildung zur Steuerfachwirtin oder Bilanzbuchhalter praktische Erfahrung in den vorstehenden Aufgabenfeldern. Zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise. Qualifizierter Umgang mit den gängigen DATEV-Programmen. Routinierter Umgang mit MS-Office-Programmen.

Wir bieten

Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem freundlichen und kollegialen Team. Vielseitige interessante Mandate und Aufgabenfelder mit Abwechslung. Eigenverantwortliches Arbeiten. Ein dauerhaftes und nachhaltiges Anstellungsverhältnis. Ein kollegiales und modernes Arbeitsumfeld mit stets aktueller Datev-Software. Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung und Fortbildung.
Gute Verkehrsanbindung

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail an:kanzlei@orta-stb.de